Projekt Beschreibung

OQmanSolo

Als Musikdichter erschafft Oku seinen eigenen Kosmos der nachdenklichen Töne. Mit seiner Formation OQmanSolo reist er durch die Lande in der Tradition der Griot und Troubadouren. Verwurzelt in west-afrikanischer und deutscher Musiktradition ist er Geschichtenerzähler, Lehrer und Unterhalter zugleich. In literarisch-poetischer Alltagssprache werden philosophische und satirische und ernste Inhalte überliefert und den Zuhörern einen neuen Blick auf Dinge ermöglicht.

Gedanken über die Welt und das Leben von einem, der schon sehr viel erlebt und durchgemacht hat in seiner Zeit! Der Deutsch-Nigerianer wandert als Reisender zwischen den Welten und behält, als Beobachter, den Blick von außen bei. Dabei hält OQmanSolo sich selbst und allen anderen den Spiegel vor.

VIDEOS

TERMINE

Datum Stadt Land Venue Tickets
/ / / / /

PRESSEMATERIAL

Press kit (PDF)

LINKS

KONTAKT / BOOKING

email: booking@allisee-music.de
tel.: +49 6853 8569076